Geplante Neuheiten Spur 1

Für 2017 sind wegen der kaum vorhandenen Nachfrage keine weiteren Neuheiten geplant.

Geplante Neuheiten TT

Anfang Dezember 2016 starteten wir unsere Serie "Kleinstadthäuser". Weil die Verkaufszahlen unseren Erwartungen enstprachen, wird die Serie fortgesetzt. Anfang/Mitte November 2017 erscheint ein Wohnhaus mit KFZ Werkstatt.

Gleichzeitig erscheint die bereits in H0 erhältliche Konservenfabrik (Foto siehe unten bei "Geplante Neuheiten 0").

Geplante Neuheiten Spur 0

Die bereits in H0 erhältliche Konservenfabrik erscheint voraussichtlich im Dezember 2017 (Foto unten zeigt das H0 Modell).

Geplante Neuheiten H0

Nachdem die Verkaufszahlen der letzten Neuheiten nicht unseren Erwartungen entsprachen, konzentrieren wir uns in diesem Jahr auf den Ausbau unseres Spur-0 und 1 Programms. Es wird auch in H0 neue Bausätze geben, um welche es sich handeln wird und wann sie erscheinen hängt davon ab wie sich die Verkaufszahlen entwickeln. Die vorhandenen Bausätze bleiben aber weiterhin im Programm.

Änderungen vorbehalten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© muellers-bruchbuden

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.