Über mich

 

Jahrgang 1968, gelernter Werkzeugmacher (Spezialrichtung Formenbau). Seit 2001 selbständig tätig im Bereich Modellbausatzentwicklung und -herstellung aus Resin. Meine ERMO-Resinmodelle werden wohl einigen Modellbahnern noch in (hoffentlich guter) Erinnerung sein. Des weiteren wurden etliche Resinbausätze diverser namhafter Kleinserienhersteller von mir kreiert und auf so mancher Anlage wird ein von mir gebautes Fertigmodell stehen, auch wenn mein Name beim Kauf nicht unbedingt erwähnt wurde. Auch privat habe ich schon einige Dioramen und Modellbahnanlagen gebaut, ebenso war ich eine Zeit lang ständiger Mitarbeiter beim Eisenbahn-Journal. 

Entgegen dem aktuellen Trend setze ich auf reine Handarbeit, aus dem Computer sind bei mir nur die Bauanleitungen. Das hat nichts mit Technologiefeindlichkeit zu tun, sondern kommt aus der festen Überzeugung dass nur ein von Hand gefertigtes Modell eine individuelle künstlerische Note besitzt.

 

Gruß

Martin Müller

Druckversion Druckversion | Sitemap
© muellers-bruchbuden

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.